Krug’scher Hof Spätburgunder Rosé QbA trocken Bio-Wein
6,99 €*
UVP: 8,50 €
Sie erhalten 7 Punkte
Produktinformationen "Krug’scher Hof Spätburgunder Rosé QbA trocken Bio-Wein"
Feine Beerenaromen, lebendige Frische und ein harmonischer Charakter: Der Krug’scher Hof Spätburgunder Rosé trocken bringt die elegante Seite der Spätburgunder-Traube ins Glas. Dieser deutsche Bio-Roséwein aus Rheinhessen überzeugt mit seiner fruchtigen Art und ist ein vielseitiger Begleiter für zahlreiche Gelegenheiten.
Die Rebsorte Spätburgunder, international auch als Pinot Noir bekannt, eignet sich hervorragend für die Herstellung eleganter Roséweine. Typisch sind Aromen von frischen Erdbeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren, die von feinen floralen Nuancen begleitet werden können. Seine trockene Stilistik und die angenehme Frische machen den Krug’scher Hof Spätburgunder Rosé zu einer schönen Wahl für alle, die unkomplizierte, fruchtbetonte Roséweine mit elegantem Charakter schätzen.
Als Bio-Wein stammt er aus ökologischem Weinbau und verbindet bewusste Weinbereitung mit der Weintradition Rheinhessens.
SERVIEREMPFEHLUNG: Perfekter Sommerwein für die Terrasse und zu Erdbeeren mit Sahne
| Bio: | Ja |
|---|---|
| Herkunft: | Deutschland |
| Region: | Rheinhessen |
| Rebsorte: | Spätburgunder |
| Geschmack: | trocken |
| Alkohol (Vol%): | 12 |
| Inhalt (Liter): | 0,75 |
