Kundenkarte beantragen

Beim Einkauf in unseren Ringeltaube Airport Märkten benötigen Sie immer Ihren Mitarbeiterausweis oder Ihre Ringeltaube-Kundenkarte. Beantragen Sie jetzt schnell & einfach eine Kundenkarte und registrieren Sie sich direkt für unseren exklusiven Onlineshop.

Exclusives Shoppingerlebnis

Alles über unsere Kundenkarte

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Mitarbeiter von Airlines, Flughafenmitarbeiter und deren Angehörige sowie Partnerunternehmen der Ringeltaube. 

Wenn Sie im Besitz eines Airlinerausweises, einer Lufthansa Group Alumni Mitgliedskarte oder eines Flughafenausweises sind, brauchen Sie für sich keine zusätzliche Ringeltaube Kundenkarte zu beantragen. Ihr Mitarbeiterausweis berechtigt Sie zum Einkauf in der Ringeltaube. Lassen Sie sich nur noch für den Onlineshop freischalten.

Wer darf bei der Ringeltaube einkaufen?

Lufthansa Group & Airline Mitarbeiter

Sie sind bei Lufthansa, Condor, TUIfly, Eurowings oder einer anderen Fluggesellschaft? Ihr Mitarbeiter-Ausweis berechtigt Sie zum Einkauf. Sie benötigenkeine zusätzliche Kundenkarte.

Flughafenangestellte

Sie arbeiten z.B. bei Fraport, Gate Gourmet, LSG Sky Chefs, der Bundespolizei oder einem anderen Flughafenbetrieb? Laden Sie Ihren Mitarbeiter-Ausweis hoch und beantragen Sie eine Kundenkarte für sich selbst.

Partnerunternehmen

Die Deutsche Bahn, Airbus, Opel oder die Deutsche Post DHL Group sind nur einige unserer einkaufsberechtigten Partnerunternehmen. Informieren Sie sich, ob Sie dazugehören & beantragen Sie Ihre Kundenkarte.  

Alumni & Pensionäre

Sie sind Pensionär aus der Airlinerbranche? Dann beantragen Sie bitte eine Kundenkarte für sich selbst. Besitzen Sie eine Lufthansa Group Alumni Mitgliedskarte, berechtigt diese zum Einkauf.

Angehörige

Sie sind Mitarbeiter einer Airline oder am Flughafen und möchten eine Kundenkarte für einen Angehörigen beantragen? Wählen Sie bitte im Kontaktformular: "Kundekarte für Angehörige".

Gateway Gardens

Ihr Unternehmen hat ihren Sitz in Frankfurt Gateway Gardens? Dann wählen Sie bitte im Kontaktformular: "Kundenkarte Gateway Gardens".

Hier Kundenkarte bestellen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bilder & Dokumente

Exclusives Shoppingerlebnis

Zugang zum unserem Onlineshop

Um sich für unseren Onlineshop zu registrieren benötigen Sie, ähnlich wie bei unseren Kundenkarten, einen Nachweis der Sie zum einkaufen berechtigt. Das kann Ihre Ringeltaube-Kundenkarte sein oder Mitarbeiterausweis. Nach der Registrierung sind Sie sofort freigeschaltet. Gleichzeitig wird der Nachweis von uns geprüft. Bitte beachten Sie: Sollten Sie nicht einkaufsberechtigt sein, müssen wir Ihren Zugang wieder löschen.


Jetzt registrieren

Ohne gültigen Nachweis wird Ihre Registrierung für unsere Shop
leider nicht zugelassen.